Information



Fragen und Antworten 

Sind die Arikel wirklich echte Originale?

Ja, selbstverständlich. Dies wird garantiert, und zwar unbegrenzt. Sie haben also keinerlei Risiko.

Können Sie mir mit den Grössen weiterhelfen?
Kein Problem. Alles kann ausgemessen werden.

Wiviel betragen die Versandkosten, und wie soll ich bezahlen?
Die Versandkosten hängen von verschiedenen Faktoren ab und werden Ihnen, wie alle Informationen, per Email mitgeteilt. Bezahlen können Sie nach Ihrer Bestellung. Entweder durch Überweisung vor der Lieferung oder durch Nachnahme, d.h. Barzahlung an Postboten (nur in Deutschland möglich). Kreditkarten können Sie nutzen, wenn Sie Mitglied bei Paypal sind.

Kann ich etwas, was mir nicht gefällt, zurückschicken?
Ja, aber haben Sie bitte Verständnis, dass nur der Artikelpreis und keine Versandkosten erstattet werden.

Kann ich einen Rabatt haben?
Die Sachen werden so günstig wie möglich angeboten. Trotzdem sind auf grössere Bestellungen Rabatte möglich.

Kaufen Sie auch Sachen?
Ja, interessante Originalteile, die in gutem Zustand und günstig sind. Bitte nehemen Sie die Listenpreise als Vergleichsmöglichkeit.



Die Autogramme stammen direkt von der Rennstrecke.
 
   
     


D. Comarmond, Australien: "Ich bin überwältigt, wieviel Zeit Sie sich nehmen, mir zu helfen. Sie sind für mich absolut an der Spitze, was Dienstleistung angeht. Seien Sie versichert, dass ich Sie allen F1 Fans empfehlen werde, die Souvenirs suchen."

C.Georgiou, Australien: "Ich möchte Ihnen für Ihre Dienste danken, und das Hemd ist phantastisch."

F.-P. Wiedl, Deutschland: "Ich bin wie immer sehr zu frieden mit dem Artikel. Bisher waren alle Ihre Artikel klasse."

J. O'Callaghan, Irland "..habe gerade das Paket mit dem Hemd und dem Visier abgeholt. Danke schön. Es sind beide sehr eindrucksvolle Sachen."

Diego Merino, Mexiko: "Ich erhielt das Paket mit der... Teamjacke, sie ist viel besser als ich erwartete! Nochmals danke."

L. Stendahl, Schweden: "Hervorragend... Vielen Dank für alles."

J. Yang, Taiwan: "Danke für Ihre guten Dienste. Ihre Ware gefällt mir ganz und gar."

C. Vaughan, USA: "Der Anzug ist heute angekommen. Das Bild wurde ihm nicht gerecht, da er sogar noch besser aussieht... Nochmals vielen Dank."

L. Verte, USA: "Danke, und es war ein Vergnügen, mit Ihnen Geschäfte zu machen. Ich bin sehr zufrieden mit meiner Bestellung."

K. Wrenn, UK: "Vielen Dank für den tollen Service, und ich werde Sie meinen Freunden empfehlen."
Medien 
    F1 Racing Magazin
 

 
 

    Daily F1 Magazin 
    online
"There is no doubt the future for collecting Formula One memorabilia is on-line.

Almost gone are the days, for serious collectors anyway, where you must ring a long-distance number and request a catalogue, or travel many miles to see items close-up.
But I’m not talking about the merchandise side of Grand Prix collecting. Rather, the collecting of authentic Formula One items, ranging from race-used wings, rear-view mirrors, driver suits and gloves, helmets, etc. Not only is the authentic gear so much better, it is often cheaper in some cases. But that is another story.

1999 saw the opening of all sorts of new sites the world over, many by companies who run their own shops or studios. Thomas Brock, an exclusive partner of Daily F1, is a dealer in authentic items, with his clothing, car parts, and all sorts of other items. He not only has all items listed, but also prices, how to order, and an extensive range of photos [of goods]...

As an avid team-clothing collector, I was interested in the "authentic" clothing up on offer... For I, who has been collecting F1 clothing for many years, knew exactly what it was, meaning I didn’t have to see it up close, or had to try it on, because I asked the questions... Receiving the item recently, I was impressed... So easy and such a good result.

Get ready for the on-line memorabilia boom."